IMG_3895

Let it Grow….

Mittlerweile steht das Becken nun 1 Woche. Allen Pflanzen geht es super, ebenso wie auch den Schützlingen. Keine Ausfälle. Der Bio Filter läuft super ein. Das Geratter der Tunze ist verstummt. Alle Pflanzen sind super angewachsen und mussten auch schon zurück gestutzt werden. Die provisorische Led Beleuchtung aus dem alten Becken funktioniert besser als erwartet. Mit der neuen werde ich am Samstag nächste Woche anfangen. Wir waren heute bei einem bekannten Diskus Züchter und haben uns seine schönen Tiere mal näher angeschaut und auch schon eine Auswahl getroffen. Allerdings suche ich nach wie vor noch ein paar Türkis oder Tricolor. Leider hat der Züchter nur Peach Farbene. Aber dafür wundervolle Tiere. Ich hoffe nächste Woche kommt auch das Holz damit das Gestell endlich verkleidet werden kann.

Weitere Infos folgen, wenn auch sporadisch da ich in 2 Wochen Prüfung habe, das verlangt meine volle Aufmerksamkeit…

2 comments to Let it Grow….

  • Frank Decker  says:

    Hallo Sascha,

    tolle Sache … ich bin auf weitere Infos und Bilder gespannt.
    Gruß

    Frank aus Zweibrücken

  • BLIzZ4rD  says:

    Hallo Frank, danke ich werde heute Abend neue Bilder hochladen. Schaue mal bitte in deine Emails ;-)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>