Riff

Neue Mitbewohner

Heute ist ein Pärchen Synchiropus Ocellatus aus der Familie der Leierfische in das Riff eingezogen. Eigentlich sollte es ein Korallenwächter werden aber als wir diese beiden gesehen haben, waren wir hin u. weg. Nachdem wir uns schlau gemacht hatten u. ausführlich uns beraten haben lassen, wurden sie in ihr Übergangsbehältnis eingesetzt und dann ab nach Hause. Nach dem einsetzen, haben sie sich direkt auf die Erkundungstour gemacht und das gesamte Riff erkundet. Es sind sehr schöne und vor allem Interessante Tiere.

Hier mal ein Schnappschüss, bei 100% Licht gibts mehrere.

 

Riff

Leider gab es auch den ersten Ausfall, unser Putzerlippfisch ist leider verstorben. Wir bekommen aber Montag Ersatz. Kölle Zoo Lebendtier Garantie sei Dank. Der arme Kerl wollte einfach nichts fressen und das seit 2 Wochen nicht….

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>