Beitragsbild

Blog Überarbeitung

Eine kurze Info zur Umstrukturierung des Blogs. Da wir kein Süsswasser mehr machen, und die Becken vom Meerwasser auch immer grösser werden, sowie die zu pflegenden Tiere stetig erweitert werden, habe ich mich jetzt mal entschlossen, endlich auch im Interesse der Leser alles auf den neuesten Stand zu bringen. Demnach wird nun im Laufe der nächsten Wochen,alle Unterkategorien aufgefüllt. Besatz ist soweit schon Fertig. Korallen werden, da dies sehr aufwendig und mühsam ist, durch die grosse Anzahl, etwas länger dauern.

Aber bleibt dabei und lest schön weiter es wird interessant. ;-)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>